Ansicht Hotel

Wir sind erneut als Qualitätsbetrieb zertifiziert!

Im Mai 2015 haben wir uns erneut als Qualitätsbetrieb der Servicequalität Deutschland zertifiziert.

Die Erfahrung in den ersten drei Jahren waren sehr positiv und wir konnten unsere Servicequalität durch Umsetzung der festgelegten Maßnahmen deutlich steigern.

Besonders haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Hotelgäste gefreut.

Mit der Rezertifizierung haben wir uns für weitere drei Jahre dazu verpflichtet unsere Prozesse und Abläufe im Hotelbetrieb zu verbessern um unseren Hotelgästen eine hohe Servicequalität zu garantieren.

Das Feeback unserer Hotelgäste ist uns hierbei besonders wichtig. 
Wir freuen uns daher sehr über positive wie auch negative Rückmeldungen unserer Gäste. Nur so können wir unsere Leistungen und unser Angebot verbessern.

 

ServiceQualität

ServiceQualität Deutschland - Wir sind dabei!

Wir freuen uns über unsere Zertifizierungsurkunde als Qualitätsbetrieb der ServiceQualität Deutschland, die uns im Mai 2012 offiziell von der stellv. Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Eveline Lemke überreicht wurde.

Auch als kleiner familiengeführter Betrieb wollen wir unsere Servicequalität verbessern und unsere Standards regelmäßig überprüfen.

Hinter der ServiceQualität Deutschland steht eine Kooperation von 16 Bundesländern, die mit Hilfe eines bundesweit einheitlichen Qualitätssystems die Dienstleistungsqualität sichern soll. Die entwickelten Instrumente und Systeme bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen Möglichkeiten den geforderten Qualitätsstandars zu entsprechen.


Mit unserer Zertifizierung 
als Qualitätsbetrieb sind wir einer von derzeit rund 40 Qualitätsbetrieben in Bad Neuenahr-Ahrweiler. 
Aufgrund der Vielzahl der teilnehmenden Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen hat sich auch die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler im Mai 2012 als 3. Qualitätsstadt in Rheinland-Pfalz zertifizieren lassen. Über 30 der 40 Qualitätsbetriebe aus Bad Neuenahr-Ahrweiler haben sich zu Einhaltung von einheitlichen Qualitätsstandards verpflichtet.

Die stellv. Ministerpräsidentin Eveline Lemke hat im Rahmen einer Zertifizierungsfeier im Mai 2012 neben den neuen Qualitätsbetrieben auch die Zertifizierungsurkunde als Qualitätsstadt an Bürgermeister Guido Orthen übergeben. 

Übrigens: Rheinland-Pfalz hat noch vor Baden-Württemberg mit über 560 Q-Betrieben mit Abstand die meisten zertifizierten Betriebe in Deutschland.

Ausführliche Informationen zur ServiceQualität Deutschland finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

http://www.q-deutschland.de/kunden.html 

Die stellv. Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und Bürgermeister 
Guido Orthen überreichen dem Aparthotel am Kurpark die Urkunde als 
zertifizierter Betrieb der ServiceQualität Deutschland.
v.L.n.R.: Anika, Patrick und Edeltrud Küpper, Eveline Lemke. Guido Orthen
ServiceQualitätQualityServiceQualität
Schriftgröße: 
Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß